Tipiferien, Ferien, Familienferien, Tipivermietung, Tipi, Tipis, Vermietung, Tipicamp, Tipidorf, Tipilager, Unterkunft, Gruppen, Einzelpersonen, Paare, Schulklassen, Firmen

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Alissia

Hallo
Ich war als neunjähriges Kind im Indianercamp und habe bis heute so viele Erinnerungen an diese Zeit.
Mir gefiel diese Freiheit, die Naturverbundenheit und die Kontakte mit anderen Kindern, die ich knüpfen konnte. Mit einigen habe ich noch nach dem Camp eine Brieffreundschaft gehabt. 

Wenn man übt, ganz leise zu schleichen, ganz still wird und die Stimmen der Natur hört, früh am Morgen im Tipi aufwacht und mit der Indianerflöte in den Wald spielen geht, sich einen Bogen baut und mit anderen Kindern Indianer spielt, dann fühlt man sich wirklich wie ein Indianer!!!

Deshalb habe ich im letzten Sommer als Lagermitarbeiterin mitgeholfen. Es war schön, den Kindern ähnliche Erlebnisse zu ermöglichen. Der Kontakt mit den Kindern, Tieren und der Natur öffnete mein Herz und ist ein wunderbarer Kontrast zum Alltag. Gerne komme ich auch in den nächsten Jahren wieder als Leiterin mithelfen!!!

Danke Pesche, dass du dein Leben so sinnvoll nutzt und so vielen Leuten ein Geschenk machst. Du hast einen Ort erschaffen, an dem jeder Indianer willkommen ist, an dem man sich ausleben darf, sich selbst sein, seine Ideen einbringen darf und ein Ort, wo es ganz wichtig ist, mit der Natur und allen Geschöpfen als eine Einheit zu leben.

smile 
 


Samstag, 05. März 2016
U. Gisler

Unsere Tochter hat am Indianerlager teilgenommen und kam mit super Erinnerungen und einem lebhaften Erlebnisbericht nach Hause. Sie ist ganz begeistert von all den tollen Dingen, die sie erleben durfte! Vielen herzlichen Dank für Eure wertvolle Arbeit! smile


Mittwoch, 02. März 2016
Powered by Phoca Guestbook

Post Message
 

Captcha Image


Blog

  www.wildspur.ch www.urpfad.ch www.wildpfad.ch

 

  Wildspur - Tipicamp im Berner Oberland mit Kindercamps "Indianercamp" , "Bogenbaucamp" und "Action & Fun Camp", Tipivermietung für Schulklassen, Projektwochen, Firmenanlässe sowie Tipi-Ferien für die ganze Familie.
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com